Dienstag, 31. März 2009

Ausschachten - Teil 2


Heute haben wir nach der Arbeit wieder auf der Baustelle vorbei geschaut und seit gestern ist das Loch um einiges größer geworden. Leider mussten wir feststellen, dass sich die Lehmschicht durch das komplette Grundstück zieht und wir wohl nicht genügend Material zum Verfüllen des Arbeitsraums haben werden. Naja, aber immerhin ist der Gründungsbereich komplett in Sand.
Ansonsten wird unser Tiefbauer, wenn nichts mehr dazwischen kommen sollte, morgen gegen Mittag fertig, so dass am Freitag vormittag der Vermesser für die Feinabsteckung kommen und die geplante Baugrubenabnahme stattfinden kann. Außerdem hat Eon heute den Baustromzähler ans Netz angeschlossen und der Wasserwart hat uns das Bauwasser installiert. Aktuell läuft somit alles bestens :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen