Donnerstag, 6. August 2009

Einfahrt begonnen


Nachdem gestern der Unterbau für die Einfahrt mit dem Minibagger hergerichtet wurde, wurden heute die Randeinfassungen aus Granit gesetzt, anschließend das Splittplanum erstellt und danach mit den Pflasterarbeiten begonnen.
Zwischendurch haben wir noch Just-In-Time einen Lichtschachtaufsatz für den bei der BayWa nicht standardmäßigen MEA Classic Lichtschacht besorgt und eingebaut. Der Lichtschachtaufsatz wurde am Dienstag bei der BayWa bestellt, heute dorthin geliefert und uns sofort Bescheid gegeben. Also sind wir direkt nach dem Anruf ins Auto und haben ihn abgeholt :-) Glücklicherweise hat es zeitlich noch genau gepasst, so dass die Pflasterarbeiten nicht verzögert wurden.

1 Kommentar:

  1. mensch, sieht echt toll aus! freue mich schon, wenn ich das alles mal live sehe :)

    AntwortenLöschen