Freitag, 20. November 2009

Garderobe



Vorhin haben wir unsere Garderobe montiert. Sie besteht aus drei Teilen, die im oberen Bereich jeweils einen ausklappbaren Winkel und unten drei Haken haben. Wir haben uns für die Farben Moosgrün, Elfenbein und Granit entschieden. Die Verarbeitung ist super - die Montage wurde mit zwei Schrauben pro Stab erledigt, die über Schlüssellöcher von unten eingeschoben werden konnten. Wir haben übrigens mal wieder die Erfahrung gemacht, dass viele Dinge beim lokalen Händler sogar günstiger zu bekommen sind als im Internet. Außerdem bestand so die Möglichkeit die Farben nach Farbkarten auszuwählen.

Übrigens: Die Toiletten habe ich zwischenzeitlich silikoniert ;-).

Kommentare:

  1. Sieht richtig edel aus - schade, dass mit Jacken, mehr Jacken, noch mehr Jacken,... von drei Kindern die tolle Wirkung schnell verfliegt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...das stimmt wohl, ist aber ja auch der Sinn der Sache. Haben jetzt mal unsere 2 Alltagsjacken "montiert". Jetzt sieht es schon viel lebendiger aus. Wir hoffen doch stark, dass in Zukunft ein paar Kinderjacken dazukommen ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen