Mittwoch, 22. Juli 2009

Das Gerüst ist weg!


Heute bekamen wir einen Anruf von einem uns unbekannten Mann von Fingerhaus, der uns mitteilte, dass er in unserem Blog von unseren Zweifeln bzgl. des gelieferten Kamins gelesen hat. Also habe er sich schlau gemacht und wollte uns nun mitteilen, dass es tatsächlich nicht der richtige Kamin sei. Na super, bei uns scheinen auch die einfachsten Dinge nicht zu klappen. Aber irgendwie war uns das ja auch schon vorher klar :-(
Aber er hatte immerhin auch eine gute Nachricht: das Gerüst ist weg. Nachdem wir die letzten zwei Tage nicht auf der Baustelle waren, weil uns gesagt worden war, dass eigentlich keiner (inkl. unserem Fliesenleger) da gewesen sein sollte, waren wir heute natürlich total gespannt, wie das Haus denn nun im fertigen Zustand ohne Gerüst so wirkt. Und wir waren mehr als positiv überrascht, als wir um die Ecke bogen.
Morgen kommen dann die Schreiner, die Hausübergabe wurde noch auf Freitag verschoben, da der Gutachter vom TÜV morgen keine Zeit hatte. Es wird also nochmal spannend ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen