Sonntag, 19. Juli 2009

Fliesen und mehr


Gestern und heute haben wir für die am Donnerstag stattfindende Fertigmontage die Fenster geputzt. Dabei haben wir alle Macken, Dellen und sonstige Auffälligkeiten markiert und aufgeschrieben. Nachmittags haben wir dann noch die offizielle Hausübergabe. Mal sehen ob die noch offenen Punkte bis dahin komplett abgearbeitet werden können. Ein kleiner Teil des Außenputzes an der Garage fehlt auch noch.
Unser Fliesenleger ist jetzt mit den Bodenfliesen im EG fast fertig. Es fehlen nur noch wenige Quadratmeter und die Sockelleisten. Das will er morgen erledigen. Danach geht es dann mit dem Bad im OG weiter.
Außerdem haben wir heute noch die Spachtelarbeiten im Keller am Kamin, um die Kellertür, das Fenster daneben und an einigen Deckendurchbrüchen fast fertiggestellt. Dann können wir bald zu Ende streichen und endlich Lampen aufhängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen