Mittwoch, 15. April 2009

Endlich geht es weiter...


Nachdem letzte Woche einer der Partnerbau-Mitarbeiter krank geworden ist, wurde heute dann endlich der Keller betoniert. Sieht auch wieder ganz ordentlich aus. Wir haben dann noch kurz bei Partnerbau angerufen um zu klären, ob wir den Beton irgendwie wässern müssten. Aber uns wurde nur gesagt, dass noch nicht Hochsommer sei und ein langsam abbindender Beton verwendet wurde und wir somit nichts weiter machen müssten. Naja, dann glauben wir das einfach mal. Außerdem soll morgen ja auch schon die Abdichtung gemacht und die Dämmung geklebt werden. Wir sind gespannt, ob der Keller dann morgen Abend fertig ist :-)

1 Kommentar:

  1. hi ihr beiden,
    uns hatte das partnerbau auch gesagt. der letzte anwesende mitarbeiter der liefernden betonfirma meinte alldings, dass wir in jedem fall am abend und am nächsten morgen wässern sollen. das haben wir dann auch gemacht + noch zwei tage danach.

    AntwortenLöschen