Montag, 27. April 2009

Termin für Haus-Montage steht...


Nachdem ich am Freitag nachmittag keine Auskunft mehr zum Montagetermin unseres Hauses bekommen habe, habe ich heute morgen um kurz nach halb acht bei unserer Betreuerin angerufen und nach dem Termin gefragt. Sie konnte mir dann auch sofort mitteilen, dass unser Haus nächste Woche Donnerstag und Freitag (07. und 08.05.) montiert wird. Mal sehen, ob das unser Fingerhaus-Bauleiter morgen bestätigen kann :-) Dann können wir uns jetzt endlich auch mal um Urlaub kümmern.
Ansonsten haben die Mitarbeiter von Partnerbau die Streifenfundamente für die Doppelgaragen erstellt und die beanstandeten Mängel behoben. Sieht jetzt auch ganz ordentlich aus und wir hoffen, dass wir das Thema Partnerbau damit dann auch abschließen können.
Außerdem wurde heute noch der Stromanschluss und die Leitung von der Telekom über einen Mehrsparten-Anschluss ins Haus gelegt. Da der Mehrsparten-Anschluss über insgesamt vier Durchführungen verfügt, haben wir noch direkt zwei fünf-polige Erdkabel durchgezogen. Dieses wird erstmal im Boden eingegraben, da wir im Moment noch keine Verwendung dafür haben, aber evtl. könnten wir irgendwann mal eine Außenleuchte für die Einfahrt o.ä. anschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen