Sonntag, 26. April 2009

Ergänzungen...


Gestern hat Christoph noch die Verlängerungen von den Spülschächten eingebaut, da wir pro Spülschacht jeweils nur zwei vorgesehen hatten, beim Einbau allerdings feststellen mussten, dass diese nicht ausreichend sind. Also haben wir am Montag bei der BayWa noch welche nachbestellt und konnten sie am Freitag abholen. Und da haben wir uns gedacht, dass es am geschicktesten ist, wenn wir sie sofort einbauen. In der Zwischenzeit habe ich noch die Kellertür bisschen abgeklebt und die Kellerdecke abgefegt, damit Partnerbau die Risse am Montag verschlämmen kann. Außerdem habe ich auch mal den tollen Deckel unserer Zisterne fotografiert :-) Glücklicherweise war der gestrige Arbeitstag nur sehr kurz, von ca. 9:00Uhr bis 12:30Uhr.
Heute werden wir wahrscheinlich noch auf eine Gewerbemesse bei uns in der Nähe gehen und mal sehen, ob es da etwas Praktisches für uns gibt.

1 Kommentar:

  1. Der Deckel ist ja lustig. Man sieht nicht was für ein Monster drunter steckt..

    AntwortenLöschen