Donnerstag, 23. April 2009

Verfüllarbeiten - Tag 4


Zur Abwechselung haben wir heute an der einen Stelle ein Loch verfüllt und an einer anderen Stelle wieder ein neues (größeres) Loch aufgerissen. Das neue ist für unsere 10m³ große Zisterne, in der das Regenwasser vom Haus- und Garagendach gesammelt werden soll. Morgen früh soll dann die Zisterne kommen und dann kann hoffentlich das letzte, große Loch geschlossen werden ;-)
Ansonsten konnten wir heute die Verfüllarbeiten des Arbeitsraumens abschließen und haben den Bereich für die Gargen vorbereitet. Dort werden morgen nach Lieferung der Zisterne die Gräben für die Streifenfundamente ausgehoben. Und ich (Bianca) habe heute endlich mal sinnvoll Rüttelplatte gefahren...auch die große :-)
Zuletzt haben wir noch einen vorläufigen Spritzschutz um den Keller errichtet, um einen sauberen Übergang zu haben. Und morgen ist dann auch schon vorerst der letzte, harte Arbeitstag auf der Baustelle. Nächste Wochen sind dann nur noch organisatorische Aufgaben von unserer Seite zu erledigen.

1 Kommentar: