Mittwoch, 6. Mai 2009

Morgen ist es soweit....

Morgen hat das Warten endlich ein Ende. Unser Haus kommt. Und das Wetter für die nächsten zwei Tage scheint auch zu passen.
Gestern wurde bereits der Schornstein und heute die Dachziegel inkl. 4Pfannenfenster und Trittstufen für das Dach geliefert. Ein LKW mit Teilen unseres Hauses war allerdings noch nicht zu sehen :-(
Jetzt heißt es nur noch Warten. Beginn soll um 6:00Uhr sein.
Viele Grüße und zwei schöne Tage auch an Fam. Zimmermann die auch ihr Haus bekommen. Hoffentlich kommen die richtigen Hausteile auf der jeweils richtigen Baustelle an ;-)

Kommentare:

  1. Euch natürlich auch viel Erfolg die nächsten Wochen/Monate, dass weiterhin alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt.
    Bei uns war bis 17.30 Uhr leider noch nichts von Dachziegeln oder 4-Pfannen-Fenster zu sehen. Nur der Schornstein.
    Bei uns hat es außerdem geheißen, dass Beginn zwischen 6 und 7 Uhr sein soll. Wir werden um ca. 6.30 Uhr auf der Baustelle sein.

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen alles Gute und eine hoffentlich nicht schlaflose Nacht :-)

    Marion+Markus

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für die Aufstellung; gutes Wetter und eine guten Montagetrupp.

    AntwortenLöschen