Freitag, 1. Mai 2009

Anschlüsse Garage


Für den Wasseranschluss und Stromanschluss zum Haus und das Abwasserrohr zum Kanal haben wir heute mit einem im Bauhaus geliehenen Kernbohrgerät (Bohrkrone d=80mm für HT-Rohre DN75) Kernbohrungen im Garagenboden gemacht. Zu den Dübeln für die Kernbohrmaschine kann ich noch folgendes sagen: Erst ohne den Einschläger mit dem Hammer reintreiben und dann nur ganz zuletzt mit dem Eischläger den Dübel spreizen. Die Dübel habe ich noch mit Zement verschlämmt. Die Rohre werden dann noch mit Silikon abgespritzt.
Außerdem haben wir gerade noch im Netz Handwaschbecken für Garage und HWR bestellt (abu-plast multiset). Morgen werden wir den Keller fertig spachteln, die Garagenfundamente zum Garagenboden mit Bauschaum abdichten und die Garagen untereinander verkabeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen