Mittwoch, 4. März 2009

Bemusterung – 00 Allgemeines

12.+13.02.09
Am 12. und 13.02.09 war es dann endlich so weit. Die Bemusterung in Frankenberg stand an. Wir sind schon den Abend vorher angereist und waren in der Pension Ederstrand untergebracht. Diese ist wahrscheinlich nur fünf Minuten zu Fuß von Fingerhaus entfernt, aber aufgrund des Neuschnees sind wir am nächsten Morgen mit dem Auto gefahren. Als erstes wurden wir dann von unserer Betreuerin Frau G. begrüsst und von ihr zu unserer Beraterin Frau B. geführt, die wir ja schon bereits im letzten September bei unserer Vorab-Bemusterung kennen gelernt haben.
Als erstes wurde dann der Zeitplan für die nächsten Wochen durchgesprochen, wann was vorliegen muss (war schon alles erledigt), Vorort-Termine mit Bauleiter, Montage Keller und Haus u.v.m. Nachdem diese Punkte besprochen waren, hat sich unsere Betreuerin Frau G. wieder verabschiedet und die eigentliche Bemusterung ging los.
Da diese sehr umfangreich war, werden wir versuchen, die Bemusterung in einzelne Abschnitte zu untergliedern. Außerdem werden wir in Klammern vermerken, welche Ausstattungen aufbemustert wurden, also einen Mehrpreis gegenüber Standard (B&L Basic 105) für uns zur Folge hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen