Mittwoch, 4. März 2009

Die Bestätigung

Zeitraum: Mitte Juli 08
Als dann nach langem Warten, fünf Wochen waren schon vorbei, noch immer keine Vertragsbestätigung bei uns angekommen war, haben wir dann nochmal mit Fingerhaus telefoniert. Diese haben uns dann mitgeteilt, das die Bestätigung gerade rausgegangen sein sollte und wir sie in Kürze erhalten müssten. Also nochmal warten, aber es tat sich immer noch nichts. Dann wieder angerufen und nochmal als Antwort erhalten, dass die Bestätigung an dem besagten Tag rausgegangen ist und der Hinweis, dass wir mal bei unserer Post nachfragen sollen. Daraufhin sind wir dann sofort zur Post und dort lag dann auch der Brief. Als Einschreiben. Ob wir denn keine Benachrichtigung im Briefkasten gahbt hätten? Da der Brief schon seit sehcs Tagen oder so dort lag, wäre er spätestens am nächsten Tag wieder zu Fingerhaus zurück gegangen.
Wir waren dann auf jeden Fall sehr froh, die Bestätigung endlich in den Händen zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen