Mittwoch, 4. März 2009

Bemusterung – 07 Abschluss

12.+13.02.09
So, wer jetzt glaubt, da fehlt noch was, den müssen wir auf andere Beiträge verweisen. Fingerhaus macht weder die Bäder, noch Bodenbeläge oder Innentüren für uns. Bei den Innentüren hatten wir das Gefühl, dass sie zu teuer sind, die Fliesen fürs EG und Gäste-WC konnten von Fingerhaus nicht beschafft werden, das Kinderbad im OG soll vorerst noch nicht ausgebaut werden, so dass sie uns geraten haben, das Hauptbad auch von einem lokalen Handwerker (zusammen mit EG) machen zu lassen, da sie für den Bad-Installateur eine Pauschale ansetzen, die bei nur einem Raum, der über Fingerhaus gemacht werden soll, im Verhältnis zu hoch ist. Für diesen Rat sind wir sehr dankbar und können aber im Gegenzug sagen, dass die Materialpreise sowohl für die angefragten Sanitärobjekte als auch die Bad-Fliesen in Ordnung gewesen wären.
Da wir weder Fliesen, Sanitärobjekte oder Türen ausgesucht haben, konnten wir am zweiten Tag bereits so gegen 10:15Uhr wieder fahren. Leider konnte das Bemusterungsprotokoll aufgrund einiger Sonderanfragen von unserer Seite an dem Tag nicht fertiggestellt werden. Wir haben aber eine digitale Version per Mail bekommen, diese durchgeschaut, Änderungen zurückgemeldet und anschließend zwei Ausfertigungen in Papierform erhalten. Aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen